Vorlesen
Seiteninhalt


17.12.2021

bdtronic ehrt Jubilare - 58 Kollegen bringen es auf 565 Jahre Betriebstreue

Das Unternehmen bdtronic ehrte kürzlich langjährige Mitarbeiter. Für 40 Jahre Betriebstreue wurde Arno Hügel ausgezeichnet, der als Auszubildender beim Vorgängerunternehmen Bartec Barlian-Technic begonnen hat. Arno Hügel prägt nun das Unternehmen als Chief Financial Officer (CFO).

Für 25 Jahre Betriebstreue wurden Viktor Schwab und Stefan Weiß geehrt, auf 20 erfolgreiche Jahre können neun Mitarbeiter zurückblicken. Auch für zehn und fünf Jahre bei bdtronic gab es Auszeichnungen. "Wir sind stolz auf unsere langjährigen Mitarbeiter, die mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung entscheidend zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Bemerkenswert ist die hohe Zahl von 35 Mitarbeitern die wir im Jahr 2016 eingestellt haben. In diesem Jahr haben wir unser Firmengebäude in Weikersheim umfangreich erweitert und konnten zahlreiche neue Kollegen bei uns begrüßen“, erläutert Patrick Vandenrhijn, Geschäftsführer der bdtronic.

bdtronic ist ein weltweit agierendes Maschinenbauunternehmen in den Bereichen Dosieren, Imprägnieren, Heißnieten und Plasma mit Hauptsitz in Weikersheim. Zum internationalen Kundenstamm der bdtronic gehören insbesondere Unternehmen aus der Automobilindustrie und der Elektronikindustrie. bdtronic ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen: So wurden sowohl Umsatz und Produktionsfläche als auch Mitarbeiterzahlen verdoppelt. Heute arbeiten in Weikersheim und in den Niederlassungen in Belgien, Italien, Großbritannien, USA, Mexiko und China mehr als 400 Mitarbeiter.

Seite zurück nach oben Seite drucken