Vorlesen
Seiteninhalt


02.03.2023

Zwei Web-Seminare - Digitale Lösungen für Handwerksbetriebe

Unter dem Titel „Digitale Lösungen für Handwerksbetriebe“ bietet die Handwerkskammer Heilbronn-Franken ein zweiteiliges Web-Seminar an. 

Im ersten Teil der Seminar-Reihe erhalten die Teilnehmer eine Übersicht zu digitalen Lösungen und Antworten auf Fragen wie: Was bedeutet Digitalisierung im Handwerk? An welchem Punkt kann ich meine Prozesse im Betrieb verbessern und wo bekomme ich Unterstützung? Teil 1 findet am Donnerstag, 9. März, von 11 bis 12 Uhr statt.

Im zweitem Teil geht es um das digitale Management in Handwerksbetrieben. Ergänzend werden digitale Lösungen vorgestellt, wie beispielsweise eine Software der Firma geoCapture GmbH zur Erfassung von Arbeitszeiten. Es findet am Dienstag, 21. März, von 10 bis 11.15 Uhr statt.

Beide Web-Seminare werden von Jan Boßler, Beauftragter für Innovation und Technologie und Carmen Bender, Personalberaterin bei der Handwerkskammer Heilbronn-Franken, durchgeführt.

Das Web-Seminar ist kostenfrei, eine Anmeldung ist online erforderlich unter www.hwk-heilbronn.de/Termine.

Seite zurück nach oben Seite drucken