Sprungziele
Startseite
Öffnungszeiten
Kontakt
Ideen & Beschwerden
Vorlesen
Seiteninhalt


06.09.2018

Güldner verdoppelt Produktionsfläche

Die Erfolgsgeschichte des in Niederstetten ansässigen Schraubenspezialisten Güldner geht in die nächste Runde. Die positive Entwicklung der letzten Jahre hat dazu geführt, dass die vorhandenen Flächen restlos ausgefüllt sind. Diesem Zustand trägt das Unternehmen nun Rechnung und hat entschieden, die Produktionsfläche mit einem Neubau am bestehenden Standort auf 3.000 Quadratmeter zu verdoppeln. Der Baubeginn soll noch in diesem Jahr erfolgen.

„Unsere Produktionsstrategie ist hoch erfolgreich. Wir wollen durch diese Investition die Weichen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung des Unternehmens stellen. Dabei ist es uns besonders wichtig, dass neben dem Materialfluss und der Prozesseffizienz die Mitarbeiter in den entsprechenden Bereichen ein angenehmes Arbeitsumfeld erhalten und ein kommunikatives Klima mit kurzen Wegen zwischen den Fachbereichen entsteht“, so Dr. Markus Beckert, Geschäftsführer der Sonderschrauben Güldner GmbH & Co. KG.

GÜLDNER ist seit 1981 Spezialist für Verbindungselemente, die für spezielle oder extreme Anwendungen benötigt werden. Die Produkte werden individuell für jeden Kunden produziert und weltweit verkauft.

Seite zurück nach oben Seite drucken Seite weiterempfehlen