Vorlesen
Seiteninhalt

Aktuelles


24.03.2023

Auszeichnung durch Nachrichtensender ntv - Systemair wurde zum beliebtesten Anbieter für Lüftung gewählt

Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Nachrichtensendet ntv haben den Life & Living Award 2023 in Berlin verliehen. In der Kategorie Lüftung wurde Systemair zu einem der beliebtesten Anbieter ausgezeichnet.

Der Verbraucher-Award rund um Wohnen, Haus und Garten - der Life & Living Award 2023 - wurde im März vom Deutschen Institut für Service-Qualität und vom Nachrichtensendet ntv in Berlin verliehen. Er zeichnet die jeweils beliebtesten Anbieter ihrer Branchen aus. Systemair wurde in der Kategorie Lüftung als einer der beliebtesten Stakeholder ausgezeichnet.

Die Auszeichnung ist das Ergebnis einer großen Kundenbefragung, bei der rund 50.300 Stimmen von Verbraucherinnen und Verbrauchern eingingen. Die feierliche Preisverleihung fand in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin statt. Der Geschäftsführer der Systemair GmbH, Stefan Fischer, nahm den Preis gemeinsam mit Elke Landwehr, Bereichsleiterin für Vertrieb und Marketing bei Systemair, entgegen. Ausschnitte der Veranstaltung wurden am 23. März, um 18.35 Uhr, im Fernsehen über den Nachrichtensender ntv übertragen.

Seite zurück nach oben Seite drucken