28.11.2023

Nachhaltige Geschenkidee für Rätselfüchse und Knobler - Das Liebliche Taubertal als hochwertiges Holzpuzzle

Der Tourismusverband „Liebliches Taubertal“ e.V. hat in Zusammenarbeit mit seinen Städten und Gemeinden und dem Unternehmen Woodipu ein hochwertiges Holzpuzzle auf den Markt gebracht. Es bietet Rätselspaß für die ganze Familie und ist nicht nur zu Weihnachten ein interessantes Geschenk.

Das Puzzle zeigt die Vielfalt des Lieblichen Taubertals auf einen Blick. Jede Stadt und jede Gemeinde findet sich in dem hochwertigen Holzpuzzle wieder. Einige der Puzzleteile sind in der Form des Wahrzeichens, des Symbols oder der Hauptattraktion des jeweiligen Ortes ausgestanzt. Durch geschicktes Kombinieren lassen sich die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Region von zu Hause aus entdecken. Auf der Website des Tourismusverbandes gibt es Erläuterungen zu den einzelnen Teilen sowie das fertige Lösungsbild.

Das Puzzle kann ab sofort zum Preis von 19,99 Euro in der Geschäftsstelle „Liebliches Taubertal“, Gartenstraße 2, in Tauberbischofsheim, der Tourist-Information Tauberbischofsheim, Marktplatz 8, der Tourist-Information Weikersheim, Marktplatz 2, der Burg und dem Burgpark Gamburg, Burgweg 29, in Gamburg, dem Jakobshof, Bachgasse 3, in Markelsheim, dem derrHofladen, in Igersheim-Holzbronn und dem Kloster Bronnbach erworben werden.

Weitere Verkaufsstellen sowie die Öffnungszeiten der einzelnen Verkaufsstellen sind auf der Website des Tourismusverbandes „Liebliches Taubertal“ e.V. unter www.liebliches-taubertal.de zu finden.