Fall-Management - Leichte Sprache
Fall-Manager sind Ansprech-Partner bei Fragen von Menschen mit Behinderung.
Fall-Manager sind Mitarbeiter im Land-Rats-Amt.
Das Land-Rats-Amt kümmert sich um Hilfen für Menschen mit Behinderung.
Leben wie alle anderen auch
Menschen mit Behinderung sollen leben können wie alle anderen auch.
Manche brauchen Unterstützung:
Zum Beispiel zu Hause.
Was für Hilfe bekomme ich?
Was für Hilfe bekomme ich?
Was für Hilfe bekomme ich?
Zum Beispiel in der Freizeit
Wieviel Hilfe bekomme ich?
Ihre Ansprech-Partner
Buchstabe A bis HN
Sabine Kayal »
Amt für Soziale Sicherung, Teilhabe und Integration
Gartenstr. 1
97941 Tauberbischofsheim
Telefon:09341/82-5937
Fax:09341/828-5920
Kontaktformular
RaumRaum: 015
Buchstabe Ho bis Q
Julia Düsel »
Amt für Soziale Sicherung, Teilhabe und Integration
Gartenstr. 1
97941 Tauberbischofsheim
Telefon:09341/82-5914
Fax:09341/828-5920
Kontaktformular
RaumRaum: 017
Buchstabe R bis Z
Susanne Fernkorn »
Ansprechstelle nach § 12 Abs. 1 Satz 3 SGB IX
Amt für Soziale Sicherung, Teilhabe und Integration
Gartenstr. 1
97941 Tauberbischofsheim
Telefon:09341/82-5943
Fax:09341/828-5920
Kontaktformular
RaumRaum: 015