Suchen & Finden

» Zusätzliche Suchoptionen

Pressemitteilungen : 30 Ergebnisse    Alle anzeigen

Hier finden Sie Suchergebnisse in Pressemitteilungen des Landratsamtes Main-Tauber-Kreis.

Kostenbeiträge in der Kindertagespflege Thema im Kreistag
Überplanmäßige Aufwendungen Jobcenter für Leistungen nach dem SGB II Anfragen von Kreistagsmitgliedern Kreiseinwohnerinnen und -einwohner können den Sitzungen beiwohnen. Unterlagen zur Sitzung sind im Bürgerinfoportal Kreistag unter www.main-tauber-kreis.de/buergerinfoportal-kreistag-aktuell abrufbar.
Betrieb auf der Frankenbahn Thema im Kreistag am Mittwoch, 29. März
des Main-Tauber-Kreises Europaweite Vergabe der Sammlung und Verwertung von Elektro- und Elektronikgeräten für den Abfallwirtschaftsbetrieb (AWMT) des Main-Tauber-Kreises Anfragen von Kreistagsmitgliedern Unterlagen zur Sitzung sind im Bürgerinfoportal Kreistag unter www.main-tauber-kreis.de/buergerinfoportal-kreistag-aktuell abrufbar.
Kreistag genehmigt Aufnahme eines Kommunaldarlehens - Prüfungsaufträge für das Kommunal- und Rechnungsprüfungsamt erteilt
. KG aus Karlstadt zugestimmt. Darüber hinaus stimmten die Mitglieder des Kreistags zu, ein weiteres Darlehen in Höhe von fünf Millionen Euro aufzunehmen. Unter www.main-tauber-kreis.de/buergerinfoportal-kreistag-aktuell können die Beschlussvorlagen zur Sitzung und in Kürze auch die Beschlüsse eingesehen werden.
Kreistag berät zu Straßenmeisterei-Neubau - 3G-Regelung für Besucher
Kreistag tagt am 27. Oktober in der Wandelhalle - Haushalt wird eingebracht
eingehalten werden können. Für Besucherinnen und Besucher gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung. Unterlagen zur Sitzung sind im Bürgerinfoportal Kreistag unter www.main-tauber-kreis.de/buergerinfoportal-kreistag-aktuell abrufbar.