Vorlesen
Seiteninhalt


25.10.2018

Kurtz GmbH ehrt Jürgen Rüppel für 40-jährige Betriebszugehörigkeit

Kurtz-Geschäftsführer Uwe Rothaug ehrte bei der monatlichen Informationsveranstaltung Jürgen Rüppel für 40-jährige Betriebszugehörigkeit.

Rüppel trat 1978 als Azubi in das Unternehmen ein und wurde als Maschinenschlosser übernommen. Es folgten unter anderem Stationen als Abteilungsleiter Werkzeugbau und Disponent.

Weiter begrüßte Uwe Rothaug Carolin Kurtz in ihrer neuen Funktion als Kaufmännische Geschäftsführerin der Kurtz GmbH. Man verfüge über einen guten Auftragsbestand, tolle Projekte, in der Umsetzung gebe es Optimierungsbedarf. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin zuversichtlich, dass wir die anstehenden Aufgaben mit gemeinsamer Anstrengung auch lösen werden“, sagte Carolin Kurtz. Weitere Informationen

Seite zurück nach oben Seite drucken