30.10.2018

Gewindespezialist BASS: Mitarbeiter für langjährige Treue zum Unternehmen geehrt

Dass neben der Kunden- auch die Mitarbeiterorientierung bei BASS groß geschrieben wird, sieht man an der jährlichen Zahl der Mitarbeiter, die auf ein Jubiläum zurückblicken können. In einer Jubiläumsfeier nutzte eine ganze Reihe von Gratulanten die Gelegenheit, den verdienten Mitarbeitern ihre Anerkennung auszusprechen.

Allen voran Dr. Stefanie Leenen und Martin Zeller, BASS-Geschäftsführung, die Leistung und Verdienste der Jubilare würdigten. Der Erfolg des Unternehmens beruhe ganz allein auf dem Einsatzwillen jedes einzelnen Bassianers, hoben sie hervor. Neben Gerhard Fink, der schon ganze 40 Jahre bei BASS beschäftigt ist, wurde auch Werner Böhm für eindrucksvolle 35 Jahre geehrt.

Christoph Geiger, IHK-Geschäftsstellenleiter aus Bad Mergentheim, sprach im Namen der Kammer Glückwünsche aus und betonte, wie wertvoll langjährige Mitarbeiter seien und mit viel Erfahrungsschatz zum Erfolg von Unternehmen beitragen. Auch die neue Niederstettener Bürgermeisterin Heike Naber war gekommen, um die Jubilare im Namen der Stadt und ihrer Bürger zu beglückwünschen. Als Zeichen der Anerkennung erhielten die Jubilare schließlich ihre Ehrenurkunden und Präsente.