Vorlesen
Seiteninhalt


19.11.2019

Beiratsvorsitzende des Campus Bad Mergentheim im Amt bestätigt

Manfred Wittenstein und Ralf Sturm sind als Beiratsvorsitzende des Campus Bad Mergentheim der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mosbach für weitere zwei Jahre in ihrem Amt bestätigt worden.

An der Außenstelle Bad Mergentheim der DHBW Mosbach ist ein Beirat als beratendes Gremium eingerichtet. Aufgabe und Ziel des Beirats ist es, die Leitung der DHBW Mosbach bei der Entwicklung der Außenstelle beratend zu unterstützen. Dr.-Ing. E.h. Manfred Wittenstein, Aufsichtsratsvorsitzender und Inhaber der familiengeführten WITTENSTEIN SE, ist mit der Wahl Anfang November einstimmig als Beiratsvorsitzender bestätigt worden. Als zweiter Beiratsvorsitzender ebenfalls einstimmig wiedergewählt wurde Ralf Sturm, Personalleiter und Unternehmensbeirat des Motoren- und Ventilatorenherstellers ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG.

„Herr Dr. Wittenstein und Herr Sturm sind langjährige Förderer und tatkräftige, beratende und begleitende Unterstützer der Hochschule“, so Campusleiter Prof. Dr. Seon-Su Kim. Die Rektorin der DHBW Mosbach, Prof. Dr. Gabi Jeck-Schlottmann, ergänzt: „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Beirat unter bewährter Führung, der die strategische Entwicklung des Campus engagiert begleiten wird.“ 

Seite zurück nach oben Seite drucken