Sprungziele
Startseite
Öffnungszeiten
Kontakt
Ideen & Beschwerden
Vorlesen
Seiteninhalt

Rundfunkwerbespots

Zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades des Main-Tauber-Kreises als Wirtschaftsstandort wirbt die Wirtschaftsförderung in Anlehnung an die Broschüre „Zukunft Main-Tauber“ mit Radiowerbespots.

In den Spots wird auf die guten beruflichen Perspektiven sowie die leistungsstarken Unternehmen in Industrie, Gewerbe, Handwerk und Handel im Main-Tauber-Kreis eingegangen. Die Spots sprechen aber auch die blendenden Möglichkeiten für Erholung und Freizeit an.

10.01.2019

Geschäftsführender Gesellschafter Dr. Gunther Wobser (Spot 1)

Geschäftsführender Gesellschafter Dr. Gunther Wobser vom Unternehmen LAUDA beschreibt, weshalb der Main-Tauber-Kreis so schön und liebenswert ist. Die Unternehmen sind Tore für internationale Karrieren.

MP3, 2,2 MB

10.01.2019

Geschäftsführender Gesellschafter Dr. Gunther Wobser (Spot 2)

Geschäftsführender Gesellschafter Dr. Gunther Wobser vom Unternehmen LAUDA erklärt, was er am Man-Tauber-Kreis besonders schätzt - "Der Mix stimmt einfach", lautet sein Fazit.

MP3, 2 MB

10.01.2019

Imagespot Main-Tauber-Kreis (Spot 1)

Wer im Main-Tauber-Kreis zu Hause ist, lebt und arbeitet in einer Region, die gute berufliche Perspektiven bietet.

MP3, 784 kB

10.01.2019

Imagespot Main-Tauber-Kreis (Spot 2)

Die glücklichsten Menschen leben im Main-Tauber-Kreis. Er bietet beste Voraussetzungen für Ihre Zukunft.

MP3, 601 kB

10.01.2019

Landrat Reinhard Frank (Spot 1)

Landrat Reinhard Frank erklärt den flächendeckenden Breitbandausbau und weitere Zukunftsinvestitionen im Main-Tauber-Kreis.

MP3, 1,8 MB

10.01.2019

Landrat Reinhard Frank (Spot 2)

Landrat Reinhard Frank beschreit die ausgesprochen gute Situation des Main-Tauber-Kreises - die Region ist modern, sicher und voller Lebensfreude.

MP3, 1,5 MB

10.01.2019

Sparkassenvorstand Peter Vogel

Sparkassenvorstand Peter Vogel erklärt, warum er mit seiner Familie sehr gerne als "Neubürger" im Main-Tauber-Kreis lebt.

MP3, 2,2 MB
Seite zurück nach oben Seite drucken Seite weiterempfehlen