Sprungziele
Startseite
Öffnungszeiten
Kontakt
Ideen & Beschwerden
Vorlesen
Seiteninhalt
08.10.2019

"Liebliches Taubertal" erfolgreich auf Mainfranken-Messe

Das „Liebliche Taubertal“ hat sich von Freitag, 27. September, bis Sonntag, 6. Oktober, erfolgreich auf der Mainfranken-Messe in Würzburg präsentiert. Die Informationen über Möglichkeiten für einen Ausflug oder einen Naherholungsurlaub fanden viel Zuspruch.

„Wir freuen uns sehr, dass wir viel Lob und Anerkennung für unsere prämierten Rad- und Wanderwege bekommen haben“, erklärt Geschäftsführer Jochen Müssig zum Verlauf der Messetage. Im Mittelpunkt standen neben den Outdoor-Aktivitäten auch die kulturellen und kulinarischen Vorzüge an Tauber und Main. Besonders hingewiesen wurde auch auf die kommenden Taubertäler Wandertage mit einem bunten Strauß an geführten Wanderungen. Die Interessierten wurden auch eingeladen, die Burgen, Schlösser und Klöster im „Lieblichen Taubertal“ zwischen Rothenburg ob der Tauber und Freudenberg am Main zu besuchen.

Ein positives Resümee über die Würzburger Messetage zogen auch die Mitaussteller Röttingen, Weikersheim, Külsheim und Freudenberg sowie der Anbieter „BLU ROOM“ aus Bad Mergentheim. Diese gingen auf ihre örtlichen Veranstaltungen, den Wein und besondere Übernachtungsangebote ein. Schon während der Mainfrankentage wurde auf den Autofreien Sonntag am 2. August 2020 zwischen Rothenburg ob der Tauber/Detwang und Bad Mergentheim hingewiesen.

Informationen zu Urlaubstagen im „Lieblichen Taubertal“ gibt es kostenfrei beim Tourismusverband „Liebliches Taubertal“, Gartenstraße 1, 97941 Tauberbischofsheim, Telefon 09341/82-5805 und -5806, E-Mail touristik@liebliches-taubertal.de, Internet www.liebliches-taubertal.de.

Seite zurück nach oben Seite drucken Seite weiterempfehlen