Presseverteiler des Landratsamtes Main-Tauber-Kreis - Aufnahme beantragen

Allgemeine Informationen

Vertreter der Medien und Redaktionen können sich in die Presseverteiler des Landratsamtes Main-Tauber-Kreis aufnehmen lassen. Pressemitteilungen werden als Texte im Word-Format und Bilder im jpg-Format per E-Mail versandt. Es werden getrennte Verteiler für die Arbeit des Landratsamtes, des Veranstaltungszentrums Kloster Bronnbach und des Tourismusverbandes »Liebliches Taubertal« geführt.

Zuständige Stelle

Für die Aufnahme in die Presseverteiler des Landratsamtes Main-Tauber-Kreis ist die Pressestelle im Büro des Landrats zuständig.

Verfahrensablauf

Als Medienvertreter teilen Sie uns bitte mit, bevorzugt per E-Mail, für welches Medium Sie arbeiten und an welchem unserer Verteiler Sie Interesse haben. Bitte nennen Sie Ihre vollständigen Kontaktdaten. Sie werden anschließend in die gewünschten E-Mail-Verteiler aufgenommen.

Fristen

Rechtsbehelf

Folgt.

Freigabevermerk

Dieser Text wurde durch das Landratsamt Main-Tauber-Kreis, Büro des Landrats / Pressestelle, am 4. Juli 2013 erstellt.

Formulare und weitere Angebote

Bitte wählen Sie in der Suchmaske Ihren Wohnort aus, damit die für Sie verfügbaren Online-Dienste angezeigt werden können.