Sprungziele
Startseite
Öffnungszeiten
Kontakt
Ideen & Beschwerden
Vorlesen
Seiteninhalt
11.01.2022

Corona-Impftermine in Wertheim, Tauberbischofsheim und Bad Mergentheim noch frei

In den drei Corona-Impfstationen der BBT-Gruppe im MVZ am Caritas-Krankenhaus in Bad Mergentheim, im MVZ Tauberbischofsheim und im MVZ Tauberfranken Wertheim sind kurzfristig noch Impftermine frei. 

Wer sich noch im Laufe dieser Woche gegen Corona impfen lassen möchte, kann unter www.main-tauber-kreis.de/impfen einen Termin buchen. 

In Wertheim (Bahnhofstraße 31) sind für Mittwoch, 12. Januar, sowie am Freitagnachmittag, 14. Januar, noch Termine frei.

Im MVZ Tauberbischofsheim (Pestalozziallee 15, Praxis für Orthopädie Guido Kenner) können noch Impftermine für Mittwoch- und Donnerstagvormittag sowie für Freitagnachmittag gebucht werden.

Im MVZ am Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim (Uhlandstraße 7, Praxis Dr. Hoch) sind noch Impftermine für den Mittwoch- und Freitagnachmittag sowie für Samstag- und Sonntagvormittag verfügbar.

Seite zurück nach oben Seite drucken Seite weiterempfehlen