Sprungziele
Startseite
Öffnungszeiten
Kontakt
Ideen & Beschwerden
Vorlesen
Seiteninhalt
13.04.2018

Wohnheimverwaltung in Bad Mergentheim umgezogen

Die Verwaltung der Gemeinschaftsunterkünfte für Asylbewerber und Flüchtlinge sowie das Sachgebiet Flüchtlingssozialarbeit sind innerhalb von Bad Mergentheim umgezogen. Sie befinden sich nun nicht mehr im Gebäude der Gemeinschaftsunterkunft in der Straße Zwischen den Bächen 47, sondern wenige Meter entfernt im Gebäude Wachbacher Straße 54. Dieses liegt unterhalb der bekannten Landratsamts-Außenstelle mit Kfz-Zulassung, Veterinäramt und Landwirtschaftsamt.

Die Wohnheimverwaltung und das Sachgebiet Flüchtlingssozialarbeit sind Teile des Landratsamtes Main-Tauber-Kreis und gehören dort zum Amt für Soziale Sicherung, Teilhabe und Integration. Der Umzug wurde notwendig, weil das Gebäude Zwischen den Bächen 47 komplett saniert wird und während der Bauphase nicht genutzt werden kann. Die bisherigen Telefon- und Faxnummern sowie E-Mail-Adressen der Wohnheimverwaltung und der Flüchtlingssozialarbeit gelten unverändert weiter.

Seite zurück nach oben Seite drucken Seite weiterempfehlen