Sprungziele
Startseite
Öffnungszeiten
Kontakt
Ideen & Beschwerden
Vorlesen
Seiteninhalt
17.06.2021

"Liebliches Taubertal" in der Reiseradioshow von Antenne Mainz

Damit der Restart nach der Corona-Pandemie gut gelingt, hat der Tourismusverband eine Präsentation bei Antenne Mainz im Rahmen der beliebten Reise-Radioshow wahrgenommen. Der Sendetermin ist am Sonntag, 20. Juni, ab 13.05 Uhr bei Antenne Mainz (Frequenz 106,6 FM). Die Reise-Radioshow kann auch als Podcast unter https://www.reise-radioshow.de/mediathek.html verfolgt und nachgehört werden.

Die Reise-Radioshow geht in 12 Sequenzen auf das „Liebliche Taubertal“ ein. Sie wird auch unter der Internetadresse www.reise-radioshow.de interaktiv begleitet. Antenne Mainz sendet sein Programm neben der UKW-Frequenz auch per Internet-Stream und auch digital auf DAB+. Über diese Ausstrahlungsmöglichkeiten werden rund 5 Millionen Hörer im Großraum von Gießen und Wetzlar im Norden bis Ludwigshafen und Mannheim im Süden erreicht. Auch die Randgebiete des Spessarts Koblenz am Rhein ist in dieses Sendegebiet eingebunden.

„Ich bin mir sicher, dass diese Reise-Radioshow dem „Lieblichen Taubertal“ weitere Sympathien und Gäste bringen wird“, sagt Geschäftsführer Jochen Müssig optimistisch nach der aufgezeichneten Sendung.

Informationen zum Radeln, Wandern, Kultur und Kulinarik sowie Gesundheit gibt es zentral beim Tourismusverband „Liebliches Taubertal“, Gartenstraße 1, 97941 Tauberbischofsheim, Telefon 09341/82-5805 und -5806, E-Mail touristik@liebliches-taubertal.de.

Seite zurück nach oben Seite drucken Seite weiterempfehlen